Bereits in die zweite Saison geht das Engagement von Kondrauer bei den Eisbären Regensburg. Der traditionsreiche Oberpfälzer Mineralbrunnen mit Kultstatus aus Waldsassen ist Premiumpartner bei den Eisbären.

„Wir freuen uns sehr, eine in Bayern so renommierte Marke wie Kondrauer bei den Eisbären an Bord zu haben. Bereits seit letzter Saison unterstützt uns das Unternehmen in enger Kooperation. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit so reibungslos klappt und Kondrauer sein Engagement noch erhöht hat,“ so Geschäftsführer Christian Sommerer.

Kondrauer – Das Genuss-Mineralwasser - Erfrischend bayerisch. Seit 1281.
Qualität, Gesundheit, Natürlichkeit – dafür steht die Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG. Seit mehr als 700 Jahren liefert das Familienunternehmen Naturqualität aus dem dicht bewaldeten Heilquellenschutzgebiet Kondrau in Nordbayern. Einen guten Schluck bayerische Heimat kann man heute in vier Mineralwassersorten genießen: Prickelnd, Medium, Sanft und Naturell. Zum Sortiment gehören darüber hinaus Schorlen und Limonaden. „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer erfolgreichen bayerischen Kooperation und wünschen viel Erfolg für die laufende Saison“ – Dietmar Lindner

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok