Wir veranstalten am kommenden Sonntag, den 10. Februar beim Heimspiel gegen den EV Landshut in der Drittelpause die nächste Eisbären Challenge.

Hierfür werden zwei Kandidaten gesucht, die bei “Blamieren oder Kassieren” um den Tagespreis spielen. Anmeldungen sind ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Sonntag um 17:00 Uhr möglich. Bei mehr als zwei Anmeldungen entscheidet das Los über der Teilnahme an der Challenge.

Der Tagessieger qualifiziert sich zudem für das Finale, die „Eisbären Champions Challenge“. Dort warten attraktive Gewinne:

1. Platz: Eine Dauerkarte (Kategorie nach Wahl) für die Saison 2019|2020
2. Platz: Ein original signiertes Game Worn – Heimtrikot der Saison 2018|2019 von Nikola Gajovsky
3. Platz: Ein von der gesamten Mannschaft signiertes Alternate Trikot der Saison 2018|2019

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

GAMEWORN-TRIKOTS

Restliche Gameworn-Trikots unter dem Hammer

>> verfügbare Trikots <<

>> Infos zum Ablauf <<

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok