Die Eisbären freuen sich sehr, dass die Württembergische Versicherung AG mit dem Agenturinhaber T. Braumandl auch in der aktuellen Saison die Eisbären unterstützt.

"Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Braumandl für die Partnerschaft. Auch die Württembergische Versicherung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Sponsorenpools, den wir ständig vergrößern, um die Eisbären auf eine solide Basis zu stellen," so Geschäftsführer Christian Sommerer.

Seit mittlerweile 50 Jahren in der 3. Generation betreut die Agentur Braumandl der Württembergischen Versicherung ihre Kunden in Regensburg und Umgebung. Als Spezialist für Vermögensbildung, Risikoschutz, Absicherung und Wohneigentum ist der Inhaber Tobias Braumandl für seine Privat- und Gewerbekunden der sprichwörtliche "Fels in der Brandung".

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

GAMEWORN-TRIKOTS

Restliche Gameworn-Trikots unter dem Hammer

>> verfügbare Trikots <<

>> Infos zum Ablauf <<

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok