Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten für einen Eisbärenspieler vorstellen. Die Firma Media Service GmbH hat sich die Patenschaft von Lars Schiller gesichert.

"Die Media Service GmbH fühlt sich seit langer Zeit dem Eishockeysport verbunden. Umfeld und Konzept bei den Eisbären sagen uns sehr zu. Da wir für zahlreiche regionale und überregionale Kunden auch in der Oberpfalz Außenwerbungskampagnen planen und durchführen, war dieser erste Schritt für uns nur logisch.

Mit Lars Schiller haben wir uns für einen jungen, talentierten Spieler entschieden, der durch harte Arbeit und als Teamplayer auffällt. Eigenschaften, die auch die Media Service GmbH kennzeichnen. Wir haben Lars persönlich kennen- und schätzen gelernt und wünschen ihm für die Playoffs sowie für die kommenden Spielzeiten viel Erfolg und alles Gute in Regensburg."

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich bei der Media Service GmbH für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok