Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten vorstellen, diesmal für Stürmer Richard Divis. Die Regensburg Arcaden haben sich die Patenschaft von Richard Divis gesichert.

„Als Förderer des regionalen Sports drücken wir den Eisbären Regensburg für die Playoffs ganz fest die Daumen. Das Eishockey-Team hat bislang eine fulminante Saison gespielt. Ein Aufstieg in die 2. Liga wäre mehr als verdient. Richard Divis hat als Stürmer mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Eis wichtige Akzente gesetzt und nicht unerheblich zu den tollen Ergebnissen der Eisbären beigetragen. Deswegen haben wir sehr gerne die Playoff-Patenschaft für Richard übernommen. Ihm und dem ganzen Team wünschen wir viel Glück und Erfolg!

Wie die Eisbären fest zur regionalen Sportszene gehören, so sind die Regensburg Arcaden fest bei den Menschen in Regensburg und der Region verankert. Deswegen übernehmen wir auch gerne Verantwortung und engagieren uns für die Region. Die Unterstützung der Eisbären Regensburg ist für uns dabei ein wichtiger Baustein.“

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich bei den Regensburg Arcaden für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok