Nikola Gajovsky wurde von Trainern und EHN-Redakteuren zum Spieler des Jahres 2018/2019 in der Oberliga Süd gewählt. Für den 31-jährigen Tschechen ist es nach 2015/2016 bereits die zweite Auszeichnung zum Spieler des Jahres.

In der laufenden Saison verbuchte der Linksschütze in 46 Partien 34 Tore sowie 50 Vorlagen. Gajovsky hat sich in der Kategorie vor Selbs Ian McDonald und Peitings Ty Morris durchgesetzt.

Die offizielle Ehrung findet am Freitag, den 15. März vor dem ersten Playoff-Heimspiel statt.

Die Eisbären Regensburg sind stolz einen Spieler wie Nikola Gajovsky in ihren Reihen zu haben und gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok