Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten für einen Eisbärenspieler vorstellen. Die HUK Coburg hat sich die Patenschaft von Korbinian Schütz gesichert.

"Mit unserer Patenschaft möchten wir einen weiteren Beitrag zur Unterstützung der Eisbären Regensburg leisten. Was der Verein in den letzten Jahren geleistet hat, verdient Respekt. Es sind Strukturen geschaffen worden, die in den nächsten Jahren noch viele Erfolge erwarten lassen. Igor Pavlov hat eine Mannschaft aufgebaut, die als Team auf dem Eis steht und die Zuschauer begeistert. Und mit Korbinian Schütz haben wir die Patenschaft gerne für einen Spieler übernommen, der es geschafft hat, als „Straßenfeger auf Inlinern“ zusammen mit seinem Bruder Simon eine Leidenschaft für diesen harten Sport zu entwickeln, mit der er es geschafft hat, heute Spiel für Spiel als Leistungsträger auf dem Eis zu stehen. Das zeigt, was mit großer Begeisterung alles möglich ist."

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich bei der HUK Coburg für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok