Die Eisbären freuen sich mit der Firma AIM Accumulatoren Nürnberg kurz vor Ende der Saison noch einen neuen Silberpartner gewonnen zu haben.

Das Unternehmen wurde 1991 in Nürnberg gegründet und hat heute seinen Sitz in Fürth. Es vertreibt innovative Industriebatteriesysteme und bietet im Verbund mit der TRIATHLON-Gruppe über die Region hinaus mit einem dichten Netz aus Vertriebspartnern in Deutschland, Europa und den USA kompetente Beratung und flexiblen Vor-Ort-Service in allgemein höchster Qualität.

AIM wird u.a. durch neue Vermarktungsmöglichkeiten in der Arena sowie auf dem LED-Videowürfel präsent sein.

„Ich freue mich sehr, dass die Eisbären einen überregionalen Sponsor für sich gewinnen und durch ihre kontinuierliche Arbeit überzeugen konnten, sich bei uns zu engagieren. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Hartmann von AIM für das in uns gesetzte Vertrauen!“, freut sich Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok