Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten für einen Eisbärenspieler vorstellen. Die Firma Projekt 29 hat sich neben Fabian Herrmann auch die Patenschaft von Peter Flache gesichert.

"Peter Flache ist mit seiner Erfahrung und sein Engagement als Captain eine der tragenden Säulen der Eisbären Regensburg. Die Projekt 29 freut sich deshalb besonders sein Pate sein zu dürfen."

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich bei Projekt 29 für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok