Die Eisbären Regensburg können heute den nächsten Playoff-Paten für einen Eisbärenspieler vorstellen. Das Hansa Apart Hotel hat sich die Patenschaft von Tomas Gulda gesichert.

"Das Hansa Apart Hotel freut sich sehr, die Patenschaft für Tomas Gulda übernehmen zu dürfen. Wir sind dem Eishockey schon lange verbunden, und nun seit 2 Saisons stolzer und glücklicher Silberpartner bei den Eisbären. Auch bei uns im Hotelbetrieb zählen Teamgeist sowie schnelle und flexible Reaktionen auf den manchmal sehr unberechenbaren Hotelbetrieb, daher haben wir gerne die Patenschaft übernommen und wünschen Tomas und den Eisbären erfolgreiche Playoffs!"

Die Eisbären Regensburg bedanken sich herzlich beim Hansa Apart Hotel für die Übernahme der Patenschaft in den Playoffs.

PREISLISTE GAMEWORN-TRIKOTS

Die Preisliste für die Gameworn-Trikots (Set 1)

>> Preisliste <<

Erhältlich am Fanshop unter Block B9!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok