Nach dem Playoff-Aus gegen den Herner EV befinden sich die Eisbären Regensburg bereits in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Das Team und die Verantwortlichen möchten sich allerdings nach der großartigen Unterstützung in der vergangenen Saison gebührend von den Fans, Partnern sowie allen Unterstützern und Helfern verabschieden.

Die Abschlussfeier findet am kommenden Donnerstag, den 28.03.2019 ab 19 Uhr im marinaforum Regensburg (Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg) statt. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Weitere Details über den Ablauf des Abends werden noch zeitnah bekanntgegeben. Das Team und die GmbH freuen sich über zahlreiches Erscheinen!

Dauerkarte 2019|2020

Team Bananenflanke Regensburg


Wir sind stolz und freuen uns, ab der kommenden Saison Sponsor von Team Orange bei Team Bananenflanke sein zu dürfen!

Die Eisbären Shops




Spitzensport Regensburg

Links oben

Links mitte

Links unten

Rechts oben

Rechts mitte

Rechts unten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok